Arbeitseinsatz „Festplatz zum alten Pumpenhaus“

 Am 25.03.2017 trafen wir uns auf unserem Festplatz um dem Abhang unterhalb der alten Schule ein neues Erscheinungsbild zu geben. Dieser Schandfleck war uns schon seit längerer Zeit ein Dorn im Auge. Zumindest sollte ein Anfang gemacht werden.

 

Durch eine überaus großzügige Spende, in Form von zahlenreichen Gehölzen und Pflanzen der „Gärtnernei Manfred Feld“ aus Windeck-Leuscheid, konnte nachdem ein großer Teil des Hanges von Brombeeren und weiteren wild gewucherten Sträuchern und Gräsern in schweißtreibender Arbeit entfernt waren, damit begonnen werden den Hang neu zu bepflanzen. Wir sind der Meinung, das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen.

 

Vorher:

Nachher:


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    No Name (Dienstag, 30 Juli 2019 00:15)

    Wenn man sieht wie schön es wohl mal ausgesehen hat, sollte man diesen Beitrag wohl besser entfernen. Nichts für ungut.

  • #2

    Auch No Name (Dienstag, 30 Juli 2019 10:09)

    ....und manche sollten sich einfach mal den Mund abputzen......