Die Gründungsfeier war ein voller Erfolg

Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner,

 

die Gründungsfeier am 28.05.2016, war ein in dieser Form nicht zu erwartender Erfolg.

Bei herrlichem Sommerwetter fanden sich ab 15.00 Uhr weit über 60 Obernauer

Bürgerinnen und Bürger auf unserem sehr ansprechend geschmückten Festplatz in der

Hegelstrasse ein. Auf die Besucher wartete ein reichhaltiges Kuchenbuffet im Festzelt.

Außerdem konnten wir unseren Gästen neben gekühlten Getränken einen kleinen Imbiss

in Form von Currywurst und Bratwurst anbieten. Diese Angebote wurden von unseren

Besuchern sehr gut angenommen. Auch unsere Kinder kamen auf ihre Kosten. Auf der an

den Festplatz angrenzenden Wiese konnten die Kinder sich beim Tauziehen,

Dosenwerfen, Wikingerschach und einem Slalomparcours auspowern. Die Kinder wurden

für ihre Leistungen mit Sachpreisen, welche von der Rosbacher Raiffeisenbank gestiftet

wurden, und selbstgebackenen Muffins belohnt. Es war schön zu erleben, wie harmonisch

das Zusammensein von Jung und Alt sein kann. Man muss schlussendlich von einem

rundum gelungenen und dem Anlass angemessenem Gründungsfest sprechen, welches

trotz des am späteren Abend einsetzenden längeren heftigen Regens der hervorragenden

Stimmung keinen Abbruch tat, und so bis in die Nacht hinein gefeiert werden konnte. Wir

möchten uns bei allen ehrenamtlichen Helfern, und den zahlreichen Gästen bedanken, die

das Gründungsfest zu einem ersten Highlight unseres jungen Daseins werden ließen.

 

Vielen Dank.

 

Der Vorstand